Volleyball ...

... wie wars? Gut wars!

Jahresbericht 2014

Jugend:

Auch in diesem Jahr ist die U-18 Mannschaft von Trainer Lukas Hunold wieder in der Bezirksliga aktiv gewesen und konnte die Saison mit einem erfolgreichen 2. Platz beenden.

Zudem konnte nun nach kurzer Unterbrechung auch das Training mit den ganz jungen Nachwuchsspielern wieder aufgenommen werden. Diese werden in der kommenden Saison dann auch in der Bezirksliga der unter 12jährigen ihr Können unter Beweis stellen.

Hobby:

Im Hobbybereich gibt es seit diesem Jahr, zu den Angeboten montags und dienstags jetzt auch noch eine Gruppe am Donnerstag.

Ausblick:

Ich hoffe darauf, dass im laufenden Jahr noch mehr Jungen Interesse am Volleyball finden und die Anfängergruppe verstärken werden und auch ehemalige Volleyballer den Weg zu den Hobbygruppen zurückfinden.

In diesem Jahr gibt zudem eine personelle Veränderungen. Unser langjähriger Abteilungsleiter und Trainer/Spieler Helmut Tölle hat seine Aufgabenbereiche dieses Jahr weitergegeben. Hier nochmal herzlichen Dank für das große Engagement und die viele Zeit die Du in die Arbeit als Trainer und Abteilungsleiter gesteckt hast.

Marius Stuff


Zurück

Weitere Informationen