Turnen ...

... ist der schönste Abgang!

WTB-Oberligawettkampf I 2016

Am Samstag fand der erste WTB-Ligawettkampf der Oberliga statt. Lisa-Marie, Maike, Franziska und Vanessa sind an allen vier Geräten gestartet, dabei war es für Maike der erste Start in der Mannschaft.

Am Samstag fand der erste WTB-Ligawettkampf der Oberliga statt. Lisa-Marie, Maike, Franziska und Vanessa sind an allen vier Geräten gestartet, dabei war es für Maike der erste Start in der Mannschaft. Gegen ein starke Konkurrenz haben die vier eine starke Leistung gezeigt. Innerhalb der Liga kam es zu Änderungen, da nachträglich höherklassige Mannschaften in die Oberliga integriert werden mussten.

Mit einem 10. Platz ist die Mannschaft voll zufrieden und es gibt ja noch zwei weitere Wettkampftage. Nicht vergessen wollen wir Louise, die mit zur Mannschaft gehört, ab nicht am Start war. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg bei den Abiturprüfungen und drücken fest die Daumen.

Wir freuen uns über die Leistung der Mannschaft und drücken fest die Daumen, dass der Verbleib in der Oberliga geschafft wird.


Zurück

Weitere Informationen

Terminkalender