Turnen ...

... ist der schönste Abgang!

Überraschungsbesuch

Eine schöne Überraschung überbrachten gestern die Trainerinnen den Kunstturnerinnen auch für die absolvierte Challenge wurde geehrt

Unsere Turnerinnen und Turner können derzeit auch nicht in der Sporthalle trainieren. Aber die Wohnungen sind groß genug, damit die Turnerinnen ihre Übungen selbständig trainieren können. Viele haben sich eine AirTrack zugelegt, so dass sie auch beispielsweise Rollen, Handstand, Kopfstand, Radschlag, Radwende und die Deckenhöhe passt und die Eltern dabei sind auch Flick Flack, Salto vorwärts, Salto rückwärts, Grätschsprung, Hocksprung und vieles mehr üben können.

Regelmäßig erhalten die Turnerinnen kleine Challange-Aufgaben, die dann erarbeitet werden. So hofft das Trainerteam, dass nach Ende des zweiten Lockdowns das Training schnell wieder regelmäßig und ohne lange Eingewöhnung durchgeführt werden kann.

Eine schöne Überraschung hatten jetzt die jungen Eleven. Jede bekam für die guten Leistungen aus den verschiedenen Challange sowie als kleinen Weihnachtsgruß ein Geschenk und eine Urkunde überreicht.


Zurück

Weitere Informationen

Terminkalender