Tanzen ...

... ist die Poesie des Fusses!

Oktoberfest '15

Einen Auftritt in fast schon privater Atmosphäre hatten zwei Tanzgruppen am 03.10.2015 auf dem Oktoberfest beim Olper Getränkeservice.


Einen Auftritt in fast schon privater Atmosphäre hatten zwei Tanzgruppen am 03.10.2015 auf dem Oktoberfest beim Olper Getränkeservice. Die Veranstalter, deren Tochter beim TVO tanzt, fragten ob die Gruppe nicht Interesse hätte als Showact das Programm mitzugestalten. Ohne großes Zögern entschied die Trainerin nicht nur die Gruppe Sunshine, sondern auch Stardust auftreten zu lassen. Beide Gruppen haben schon zwei Wochen zuvor, bei der Muggelkirmes, ihre aktuellen Tänze gezeigt und brauchten daher keine weitere Vorbereitung. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten beide Gruppen noch einmal wofür sie in den letzten Monaten trainiert haben. Und das kann sich sehen lassen...


Zurück

Weitere Informationen

Terminkalender

Aktuell sind keine Termine vorhanden.