Leichtathletik ...

... auf der Langstrecke wird man länger angefeuert!

Trainersitzung

In der letzten Woche trafen sich unsere Übungsleiter und Helfer der Leichtathletik zur Trainersitzung. In einem Kurzvortrag referierte Landestrainer Dieter Rotter zu Aspekten der physischen und psychischen Wettkampfvorbereitung.


In der letzten Woche trafen sich unsere Übungsleiter und Helfer der Leichtathletik zur Trainersitzung. In einem Kurzvortrag referierte Landestrainer Dieter Rotter zu Aspekten der physischen und psychischen Wettkampfvorbereitung. Im Anschluss führte Erika Rosemeyer eine Hygieneschulung durch und es gab Absprachen zur Umsetzung des Infektions- und Hygieneschutzkonzeptes der #LeichtathletikOlpe für die Zeit des Trainings in den Sporthallen. Darüber hinaus wurde abgestimmt und praktisch erprobt, wie die Rückverfolgbarkeit von Kontakten unter Beachtung des notwendigen Datenschutz sichergestellt werden kann. Wir freuen uns, Euch alle nach den Herbstferien wieder in unseren Gruppen begrüßen zu können. Sofern das Wetter mitspielt, werden wir größtmöglich auch während der Winterzeit im überdachten Trainingsraum im Kreuzbergstadion trainieren.


Zurück