Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

TVO : HSG Gevelsberg

„Unsere Mannschaft hat den absoluten Willen, jedes Spiel für sich zu entscheiden“, so Spielertrainer Johannes Krause im Vorfeld des Spieles der Herren gegen die HSG Gevelsberg/Silschede. Nach einer gut vierwöchigen Pause überraschten die Gevelsberger in der Anfangsphase mit einem guten Tempospiel.


„Unsere Mannschaft hat den absoluten Willen, jedes Spiel für sich zu entscheiden“, so Spielertrainer Johannes Krause im Vorfeld des Spieles der Herren gegen die HSG Gevelsberg/Silschede. Nach einer gut vierwöchigen Pause überraschten die Gevelsberger in der Anfangsphase mit einem guten Tempospiel. Gerade aus der zweiten Welle sorgte dies für leichte Gegentore und dafür, dass das Spiel bis zur 27. Minute offen war. Kurz zuvor wurden die TVO-Herren in einer Auszeit wohl auf die Willensstärke eingeschworen, konnte die Mannschaft in 2 Minuten 3 Tore erzielen und sich das erste Mal in diesem Spiel entscheidend absetzen. Zum Halbzeittee stand es 16:13.

In der 2. Halbzeit war das Ziel, wieder eine sichere Abwehr zu stellen und im Angriff viel mehr Geduld an den Tag zu legen. Beides setzte die Mannschaft 1:1 um. Daher bekam jeder von der breiten Spielerbank Spielzeit. Neuzugang Carlo Rogalla nagelte daneben das Tor phasenweise zu. Ein Extra-Lob geht an Leon Schneider und Tom Fuhrmann (7 Tore), die beide ein super Spiel gemacht haben und an ‚Teilzeit-Rentner‘ Thomas Krawitz der wieder einmal zeigte, was er noch drauf hat! Am Ende zeigte die Anzeigentafel 31:21. Damit festigt sich der TVO an der Spitze der Tabelle. #forzaTVO #Landesliga #1.Herrenmannschaft

TVO : HSG Gevelsberg


Zurück