Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

TVO 1 : HVE Villigst-Ergste

Die HVE Villigst-Ergste von der Ruhr war gestern zu Gast in Olpe. Im Spiel in der Landesliga traten sie kämpferisch auf und zupften dabei auch mal gerne an den Trikots unserer Handballer.


Die HVE Villigst-Ergste von der Ruhr war gestern zu Gast in Olpe. Im Spiel in der Landesliga traten sie kämpferisch auf und zupften dabei auch mal gerne an den Trikots unserer Handballer. Vier Tore nach 7-Meter nach 20 Spielminuten für die Jungs um Trainer Jo Braun sind bezeichnet für die Spielweise der Gäste. Olpe führte konstant mit ein bis zwei Punkten. Das am Ende die Tafel 21:21 zeigte haben die Olper nicht verdient, zumal in den Schlußminuten Entscheidungen von den Olpern zurecht kritisch angemerkt wurden. Wir bleiben aber beim #forzaTVO

Zur Bildergalerie gelangt Ihr hier!


Zurück