Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

Qualifikation Oberliga

#Handball Die B-Jugend spielte am vergangenen Mittwoch gegen die Gäste vom TuS Ferndorf um die Qualifikation zur Oberliga. Die Vorfreude auf das Spiel war nach der langen Corona-Pause enorm groß.


#Handball Die B-Jugend spielte am vergangenen Mittwoch gegen die Gäste vom TuS Ferndorf um die Qualifikation zur Oberliga. Die Vorfreude auf das Spiel war nach der langen Corona-Pause enorm groß. Und so ging die Mannschaft hochmotiviert ins Spiel.

Zur Halbzeit hatten sich die Olper eine knappe Führung herausgespielt. Diese Führung verspielte man aufgrund eines eher verschlafenen Anspiels zu Beginn der zweiten Halbzeit. Nachdem man sich gegenseitig aufgeweckt hatte und die Ferndorfer sich mit Zeitstrafen selbst schwächten, waren die Olper drei Minuten vor Spielende mit drei Punkten in Führung. Das reichte allerdings nicht, um das Spiel am Ende auch zu gewinnen - in den drei letzten Minuten galt es nochmals zu kämpfen.

Am Ende der Spielzeit auf Augenhöhe entschied letztlich ein 7-m-Entscheidungswerfen. Dabei hatten die Ferndorfer etwas mehr Glück. Wir freuen uns, dass unsere B-Jugend so toll gekämpft hat und freuen uns noch mehr auf die nächsten Spiele.

#forzaTVO #TVO

B-Jgd : TuS Ferndorf


Zurück