Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

Handball-Event

Die Erwartungen wurden voll erfüllt. 500 Fans in der Kreissporthalle ließen sich das Handball-Event zwischen den Bundesligamannschaften des VfL Gummersbach und der HSG Wetzlar nicht entgehen. Am Ende zeigte die Tafel 22:34 (12:17) für die HSG.


Die Erwartungen wurden voll erfüllt. 500 Fans in der Kreissporthalle ließen sich das Handball-Event zwischen den Bundesligamannschaften des VfL Gummersbach und der HSG Wetzlar nich entgehen. Am Ende zeigte die Tafel 22:34 (12:17) für die HSG.

Es war eine tolle Stimmung. Beide Mannschaften zeigten sich beeindruckt aufgrund der ausverkauften Halle, der tollen Atmosphäre sowie der Organisation seitens der TVO-Handballer. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen konnten die Nationalspieler Carsten Lichtlein, Simon Ernst oder auch den Wetzlarer Jannik Kohlbacher live erleben und Autogramme sammeln. Eine tolle Aktion in Olpe, eine gute Demonstration für Handball und ein dickes Dankeschön an die Handballer des TVO. Wir rufen für Euch ein dreifaches #forzaTVO aus.


Zurück