Handball ...

... stärkt Abwehrkräfte!

D-Jugend startet gut in die Saison 2016_17

Kreuztal.  Auch die D-Jugend des TVOlpe ist in die neue Handballsaison gestartet. Am Samstag, dem 10.09, fand das erste Spiel gegen TUS Ferndorf statt.


Kreuztal.  Auch die D-Jugend des TVOlpe ist in die neue Handballsaison gestartet. Am Samstag, dem 10.09, fand das erste Spiel gegen TUS Ferndorf statt. Olpe hatte einen guten Start ins Spiel und ging schnell mit 1:0 in Führung. Die nächsten Minuten, während sich viele Spieler noch mit der neuen Taktik der Raumdeckung anfreundeten, blieb das Match ausgeglichen bis zum 3:3 nach 10 Minuten. Danach konnte sich Olpe allerdings bis zur Halbzeit schon deutlich mit 3:9 absetzen. Dass der TV Olpe nur 3 Gegentore in der ersten Halbzeit kassierte, lag nicht zuletzt am neuen Torwart, Sebastian Müller, der einen Ball nach den anderen parierte. In der zweiten Halbzeit wollte Olpe noch mehr und vollendete das Spiel mit 9:21 mit einem insgesamt guten Start in die neue Saison, Für den TVO spielten: Sebastian Müller, Lars Schürholz (1 Tor), Konstantin Flucht (4), Milli Jüngst, Bennet Krawitz (4), Frederik Sondermann (9), Johannes Arens, Bastian Huckestein, Kilian Georgi und Thomas Schürholz (3).


Zurück