Basketball ...

... wir sind Eure defense!

TVOB : TV Freudenberg

Im Spiel TVO Biggesee gegen den TV Freudenberg kam es auch zu einem Wiedersehen mit Heikel Ben Meftah, der die Olper Jungs zeitweise trainierte. Die Freudenberger kamen im wahrsten Sinne des Wortes mit lautstarker Fanunterstützung in die Halle - meine Güte, die hatten es drauf!

Im Spiel TVO Biggesee gegen den TV Freudenberg kam es auch zu einem Wiedersehen mit Heikel Ben Meftah, der die Olper Jungs zeitweise trainierte. Die Freudenberger kamen im wahrsten Sinne des Wortes mit lautstarker Fanunterstützung in die Halle - meine Güte, die hatten es drauf! Die Freudenberger sind in dieser Saison richtig gut drauf, so dass die Olper Jungs ordentlich arbeiten mussten. Ein sehr schnelles Spiel sahen die Zuschauer und einer antreibenden Dan Bae. Im letzten Viertel zeigte sich dann die ganze Olper Klasse, so dass die Mannschaft mit 77:59 in den Samstagabend gingen. Damit steht Olpe weiterhin auf Platz 2. Schon am Mittwoch müssen sie wieder auf's Feld - dann gegen den Tabellenersten Hagen-Haspe 3. Wir drücken die Daumen!


Zurück