Basketball ...

... wir sind Eure defense!

TVOB : Accent Baskets

#Regionalliga Das vierte Spiel des #TVOBiggesee in der Regionalliga hätte nicht besser sein können. Im Vorfeld hatte Trainer Dan vor der Spielstärke des Teams aus Salzkotten gewarnt. So waren die rund 100 Zuschauer in der Halle umso mehr über den super Start der Olper Herren begeistert. Schon nach zwei Spielminuten stand es 9:0 und das erste Viertel konnten die Olper mit 25:13 für sich verbuchen. Warnung gab’s vom Trainergespann aufgrund der doch unnötigen Fouls im ersten Viertel. Im zweiten Viertel hat sich das Team dann etwas schwer getan und die Höhe nicht getroffen. Salzkotten kam auf 43:38 heran. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft dann wieder eine hervorragende Teamleistung und hat sich Punkt um Punkt abgesetzt.


#Regionalliga Das vierte Spiel des #TVOBiggesee hätte nicht besser sein können. Im Vorfeld hatte Trainer Dan vor der Spielstärke des Teams aus Salzkotten gewarnt. So waren die rund 100 Zuschauer in der Halle umso mehr über den super Start der Olper Herren begeistert. Schon nach zwei Spielminuten stand es 9:0 und das erste Viertel konnten die Olper mit 25:13 für sich verbuchen. Warnung gab’s vom Trainergespann aufgrund der doch unnötigen Fouls im ersten Viertel. Im zweiten Viertel hat sich das Team dann etwas schwer getan und die Höhe nicht getroffen. Salzkotten kam auf 43:38 heran. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft dann wieder eine hervorragende Teamleistung und hat sich Punkt um Punkt abgesetzt.

Seit Saisonbeginn im Team aber verletzungsbedingt bisher nicht im Einsatz war erstmalig Filip Grabovac. Kurzer und knackiger Kommentar vom Trainer zu seiner Spielstärke „… der war richtig stark!“. Die Zuschauer sahen insgesamt wieder eine harmonisch agierende Mannschaft mit hervorragend ausgespielten Treffern.


Zurück