Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

WTB-Ligawettkampf

Der letzte Wettkampftag für Maike M., Lara W., Fabienne N., Vanessa S. und Lisa-Marie T. in der Oberliga fand gestern in Stadtlohn statt. Da ein zusätzlicher Ligawettkampf stattfand, ging es erst am frühen Abend los, so dass sich der Wettkampf bis 22 Uhr hinzog. Rang 8 hieß es am Ende. Damit ist die Mannschaft um Trainerin Carmen Seyfert zufrieden, da die Liga in diesem Jahr mit gesamt 12 Mannschaften außerordentlich stark war. Eine höherklassige Liga war aufgelöst worden und diese Mannschaften der Oberliga zugeordnet. In der Gesamtwertung kam die Mannschaft auf Rang 10. Das bedeutet, dass sie In der nächsten Saison in der Verbandsliga turnt. Für Lara und Fabienne war es der erste Einsatz in der 1. Mannschaft. Wir freuen uns über die erbrachte Leistung. Bilder vom Wettkampf finden Sie hier!

Zurück