Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Wochenende

Das Wochenende ist wieder sehr sportlich. Vor allem für unsere 1. Herrenhandballmannschaft. Diese müssen gleich zwei mal antreten. Am Samstag spielen sie gegen den TVE Netphen um 18 Uhr in der Sporthalle der Realschule. Am Sonntag ist dann ein Nachholspiel gegen die TSG Siegen angesetzt. Derzeit steht unsere Handball auf Platz 2 und könnten nach den zwei Spiel Tabellenführer werden. Beim letzten Heimspiel hatten zahlreiche Zuschauer den Weg in die Sporthalle gefunden.

Am Samstag sind auch Heimspiele unserer Badmintonabteilung. Ab 16 Uhr spielt uns TV Olpe J1:BC Hansa Attendorn. Weiter geht es um 18 Uhr mit TV Olpe 1: Kölner FC BG 2. Alle Spiele finden in der großen Sporthalle der Hackemickeschule statt.

Unsere weiblichen Turnasse zeigen ihr Können heute in der Stadthalle. Im Rahmen des von der Stadt Olpe veranstalteten Tag des Ehrenamtes zeigen die Mädels ihr eindrucksvolles Showprogramm.

Zurück