Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Wir trauern ...

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Übungsleiter Guido Krämer, der am 11.12.22 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Guido Krämer war seit fast 20 Jahren als Übungsleiter im Bereich Wassergymnastik in unserer Rehaabteilung tätig. Wir haben Guido als hilfsbereiten, kollegialen und liebenswerten Menschen stets geschätzt. Seine Begeisterung für den Sport und für die Rehablilitation von betroffenen Menschen war ihm Herzensangelegenheit. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern und Enkelkindern.

In der Traueranzeige der Familie steht: "Danke, das es dich gab. Danke dafür, dass wir dich gehabt haben. Danke für alles, was Du für uns getan hast." Diese Dankbarkeit teilen wir und werden Guido in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Zurück