Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Was für ein Sportwochenende!

Aus Sicht des TVO war das Wochenende ein sehr erfolgreiches und für uns Olper sicherlich aus sehr interessant. Unsere Basketballer, die TVO Biggesee 1, haben ihr Saisoneröffnungsspiel zwar ganz knapp mit 67:71 gegen die Gäste aus Hagen verloren, aber die Mannschaft ist stark verjüngt und wichtige Personen fehlten zum Spiel.

Unsere Radsportabteilung hat wieder ein Rasenrennen organisiert, was Teilnehmer weit über die Grenzen des Kreises anlockte und diese auch aus der Schweiz anreisten. Trotz des eher kalten und regnerischen Wetters war die Stimmung unter den Fahrern hervorragend und es gab tolle Battles. Wir danken Wipp und seinem Team ganz herzlich für die monatelange technische Vorbereitung der Piste und der Organisation des Rennens. 

Unsere Turnabteilung hat in der Realschule die WTB-Mannschaftswettkämpfe ausgerichtet. Rund um das Team von Carmen Seyfert, Jessica Kaufmann und Natascha Born gab es rund 60 Helferinnen und Helfer, die die Wettkämpfe für über 40 Mannschaften hervorragend organisiert und durchgeführt. Auch dafür gilt uns Dank! Einen Bericht finden Sie hier!

Zurück