Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Waldweihnacht

Am heutigen "Tag des Ehrenamtes" sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Übungsleiter:innen, Sporthelfer:innen und Trainer:innen, die für die Sportler:innen nicht nur im Turnverein Olpe tätig sind. Nach Daten des 5. Freiwilligensurvey zum freiwilligen Engagement sind 40 % der Bundesbürger:innen tätig. Wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfüllung bei der Tätigkeit!


Wir laden sehr herzlich zur Waldweihnacht an der Jahnhütte ein. Wir wollen damit eine uralte Tradition wieder aufleben lassen und uns in netter und angenehmer Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen. Die Hatzenbergbläser werden uns mit (adventlicher) Blasmusik ebenso unterhalten, wie Joachim Schlüter mit einer Weihnachtsgeschichte. Darüber hinaus erwarten uns weitere kleine Aktionen - dazu gibt es Grillspezialitäten und heiße Getränke. Alle Infos und eine Anmeldung finden Sie hier!

Zurück