Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Viel los in Olpe

Es war wieder viel los in Olpe und für die Mannschaften der Olper Leichtathletik und TVOlpe.

Vor dem ersten Heimspiel der 1. Herrenhandballmannschaft hatte Lukas Senkske die Freude, einen Scheck in Höhe von 555,00 an Lisa-Marie Vetter vom Kinderhospiz Balthasar zu übergeben. Der Betrag ist der Erlös aus der 'Ballers Night' der Handballer und Basketballer des TVO.

Darüber hinaus wurde Ingo Schmeer für seine langjährigen Verdienste um die 1. Herrenhandballmannschaft geehrt. Er tritt als Spielmacher zurück und wird weiterhin in der 2. Mannschaft wirken. Wir danken für das langjährige Engagement. Siehe hier!

Im ersten Heimspiel der Saison erreichte die Herrenmannschaft vor rund 300 Zuschauern ein 33:21 gegen die SG Attendorn/Ennest. Wir gratulieren sehr herzlich! Die D-Jugend erreichte ein 27:2 gegen die neugegründete Mannschaft der HSG Lennestadt-Würdinghausen.

Die Leichtathleten hatten ihre Kreismeisterschaft am Samstag in Attendorn. Die Gruppen der Tanzsport- und Turnabteilung traten auf der Muggelkirmes auf. Wir berichten noch im Detail!

Zurück