Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Turnerinnen bleiben in der Verbandsliga

Die Olper Turnerinnen konnten es bei der Siegerehrung nicht fassen. Sie schauten sich ungläubig an, ob denn das verkündete Ergebnis wahr sein konnte oder man sich kollektiv verhört hatte. Der Platz 1 in der Wertung am heutigen Relegationswettkampf geht an Lisa-Marie T., Franziska G., Lara W., Fabienne N., Vanessa S., Angelina B. und Meike M. Damit hatte kaum einer gerechnet. Die Mannschaft ging mit Platz 6 aus den vorherigen Wettkämpfen in die Relegation. Ein Aufstieg in die Oberliga war nicht möglich - wollte man auch nicht. Ob es aber zum Verbleib in der Verbandsliga reichen würde, war fraglich. Und jetzt diese Überraschung, dazu zweithöchste Tageswertungen im Sprung und beim Boden. Gratulation und viel Freude weiterhin in der Verbandsliga!


1:0, 1:1, 2:1, 2:2, ... Als hätten die Trainer Jo Braun (TVO) und Günter Warkus (VfS) diese Schlagdistanz bei einem vorzeitigen Feierabendgetränk ausgeknobbelt, ging dies bis zur 39ten Minute. Danach zogen die TVO-Mannen deutlicher in Führung. Die Warsteiner Presse analysiert das Spiel wie folgt: "Es war eine der besten Auswärtsleistungen der jüngsten Vergangenheit, doch wieder standen die Landesliga-Handballer des VfS Warstein am Ende ohne Punkte da. ..." Und der VfS-Trainer erklärte: "Die größere individuelle Klasse hat heute den Ausschlag gegeben."

OK Jungs - nach so viel Fremdlob von uns ganz einfach und ganz ehrlich: "Gut gemacht - #forzaTVO!"

Zurück