Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Trauer um Jürgen Schmeer

Der Turnverein Olpe trauert um Jürgen Schmeer, der am vergangen Montag im Alter von 75 Jahren verstarb. Jürgen zählte zu den Urgesteinen der Handballabteilung. Er war leidenschaftlicher aktiver Handballspieler weit über sein 40. Lebensjahr hinaus. Daneben war er jahrelang Abteilungsleiter und zuletzt Passwart. Abteilungsleiter Uwe Schmidt würdigt Jürgen aufgrund "... seines stets besonnenen und ruhigen Auftretens, sowohl als Spieler als auch Funktionär. Aufgrund seines stets respektvollen Auftretens und seines hohen Sachverstandes haben seine Handballfreunde seinen Rat gesucht". Jürgen Schmeer wurde im Jahr 2014 für seine 60jährige Mitgliedschaft im Turnverein Olpe geehrt. Er hat sich um das Vereinsleben verdient gemacht. Wir sind ihn zu großem Dank verpflichtet und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Seiner Familie und seinen Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Zurück