Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Tolles Wochenende

Der TVO ist einmal mehr ein Garant für hervorragende sportliche und kulturelle Leistungen. Angefangen bei den Tanzgruppen, die während des Stadtfestes auf der Bühne am Marktplatz vor zahlreichen Zuschauern ihr Können und neuesten Choreographien gezeigt haben.

Dann die Turnmädels unter der Leitung von Carmen Seyfert, Natascha Born und Jessica Kaufmann, die einen hervorragenden zweiten Platz beim zweiten von gesamt drei Wettkämpfen erzielt haben. Damit schieben sie sich in der Gesamtwertung von Rang 7 auf Rang 5 vor und haben sich somit die Chance gewahrt, bei einem guten dritten Wettkampftag die Relegation zum Aufstieg zu turnen.

Nach fast 30 Jahren sind unsere Handballer wieder in der Landesliga! Nach zwei tollen Relegationsspielen gegen den HTV Recklinghausen war die Freude der Spieler und der 500 Zuschauer riesengroß. Auch die Zweite hatte schon vor wenigen Wochen den Aufstieg geschafft.

Olpe ist ein sportlicher Ort, da schon der VC SFG und die TVO-Basketballer zum Abschluss ihrer Saison als Aufsteiger feststanden. Allen herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Zurück