Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Rehasport | Mitgliedsbeiträge

Rehasport

Wir freuen uns, dass wir aufgrund behördlicher Genehmigung unsere Rehabilitationssportangebote wieder anbieten dürfen. Dies betrifft aber nur diejenigen Angebote für Mitglieder, die durch ärztliche Indikation verschrieben sind. Private Anmeldungen und teilnahmen zu diesen Angeboten sind leider nicht möglich.


Mitgliedsbeiträge

Der erste Lockdown und der jetzige zweite Teil-Lockdown führte dazu, dass wir eine Vielzahl von Sportangeboten nicht anbieten können. Unsere Trainerinnen und Trainer versuchen über Trainingsmöglichkeit at home einen Ausgleich zu schaffen. Dies betrifft aber nicht alle unsere Mitglieder, die bisher sich als Vereinsmitglieder auch ohne Teilnahmemöglichkeit an unseren Sportangeboten weiterhin dem Verein zugehörig fühlen. Nichts desto weniger wissen wir, dass unsere Mitglieder derzeit auch finanzielle Belastungen erdudeln müssen. Daher werden wir für das erste Quartal 2021 die Mitgliedsbeiträge vollständig erlassen und den Quartalsbeitrag nicht einziehen. Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Beitrag leisten können und unsere Mitglieder uns weiterhin die Treue halten.

Wir wünschen allen gute Adventstage!

Zurück