Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Pannenklöpper Bahnabend

Am kommenden Mittwoch findet im Olper Kreuzbergstadion der 1. Pannenklöpper Bahnabend statt. Über 200 Anmeldungen liegen vor. Es hätten wesentlich mehr sein können, aber die Verantwortlichen wollen coronabedingt die leichtathletische Veranstaltung klein halten.

Bereits um 16:30 Uhr gehen die ersten Athletinnen und Athleten an der Start. Es findet eine Einlasskontrolle statt. Wir bitten die Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainer und Zuschauer sich vorab die Luca-App zur Registrierung auf das Smartphone zu laden.

Schon jetzt weisen wir darauf hin, dass die Zuschauer sich ausschließlich im überdachten Tribünenbereich aufhalten dürfen. Die Tartanbahn darf nur von den Athleten und Kampfrichtern betreten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zurück