Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Bezirksturnfest

Das Kreuzbergstadion ist wegen verschiedener Arbeiten am 06. und 07.07.2017 geschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass das Training ausfällt.


Beim diesjährigen Bezirksturnfest des Turnbezirk Olpe gingen am Samstag und Sonntag neben den insgesamt 202 Teilnehmern auch die Turnerinnen und Turner des TV Olpe an den Start.

Am Samstag gab es im Wettkampf 29 (LK2) mit Angelina B. und Joeline K. nur ein Vergleichskampf der beiden Freundinnen. Angelina entschied diesen Wettkampf für sich mit 50,55 Punkten. Joeline wurde Zweite mit 47,65 Punkten. Aber was zählen Punkte, wenn sich beide doch über die Leistungen der jeweils Anderen freuten. Begleitet und unterstützt wurden beide von Natascha Born und Jessica Kaufmann.

Zurück