Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Basketball for girls

An alle jungen Damen da draußen! Ihr habt Bock auf Basketball? Dann kommt vorbei! Immer dienstags von 16:00 bis 17:30 Uhr findet jetzt Basketball für alle Mädels im Alter von 12 bis 17 Jahren statt.Trainiert wird in der Turnhalle der Max von der Grün Schule in Olpe. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


Bis auf Weiteres fällt die Wirbelsäulenschongymnastik donnerstags um 18:00 Uhr bei Angelika Brüser leider aus. Unser Sportgruppe, Body-Workout, montags um 19:00 Uhr findet bis auf Weiteres per Zoom statt. Interssierte Neueinsteiger melden sich dazu bitte bei unserer Geschäftsstelle oder bei unserer Übungsleiterin Dunja Stamm. Das Anfängerschwimmen von Mariele Docter-Birk, Montags-Gruppen, muss bis auf weiteres leider ausfallen.


Änderungen gibt es auch bei unseren Eltern-Kind-Angeboten. Derzeit finden die Angebote unter Leitung unserer ÜL Irmtraud Ülhoff nicht statt. Wir freuen uns aber, mit Bartosz Walecki einen weiteren ÜL für das Eltern-Kind-Turnen gefunden zu haben. Er bietet montags von 16 Uhr bis 17 Uhr in der Hohensteinschule ein Angebot an.


Unter der Leitung von Sergej Pahl findet dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr und mittwochs von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Pestalozzischule Boxen statt. Interessierte sind Willkommen!

Zurück