Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

Ballsport deluxe

Das wird ein Wochenende für Freunde des guten Ballsports. Los gehts am Samstag mit den Basketballherren in der Sporthalle der Realschule. In den letzten Heimspielen des Jahres trifft um 16:00 Uhr die TVO Biggesee 2 auf den TV Freudenberg 2. Um 18 Uhr gehts dann weiter mit dem TVO Biggesee 1 gegen den Marler BC '94. Als stimmliches Hightlight präsentieren unsere Basketball ihre neue Club-Hymne. Wir wissen noch nicht, ob unsere 1. Mannschaft dann vor dem Spiel als Männergesangsverein auftritt!

Am Sonntag sind dann unsere Handballer in der Sporthalle der Realschule. Unsere 1. Herrenmannschaft ist derzeit auf Platz 1 mit 17:3 Punkten, dicht gefolgt vom TV Schmallenberg auf Platz 2 mit 16:4 Punkten. Dies ist somit alles andere als eine leichte Aufgabe, doch mit der Hilfe der zuschauenden Handballfreunde kann die Mannschaft gewinnen und sich somit vom Tabellenzweiten absetzen. Wie stimmgewaltig die Handballfreunde sind, konnte man ja beim letzten Heimspiel deutlich hören und sichtbar erleben.

Zurück