Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Aktualisierte Corona-Schutzverordnung

Nach den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz vom 13.12.2020 hat das Land NRW heute eine neue Corona-Schutzverordnung gültig ab dem 16.12.2020 mit einer Laufzeit bis zum 10.01.2021 herausgegeben. Die aktuelle Corona-Schutz-Verordnung ist unter folgendem Link hinterlegt. Die Sonderregelung zum Rehabilitationssport, die in der vorherigen Corona-Schutzverordnung im § 91a aufgeführt war, wurde in der aktuellen Corona-Schutzverordnung gestrichen. Daher ist mindestens vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 der Rehabilitationssport, ebenso wie der übrige Sportbetrieb, nicht möglich.

Wir bedauern dies sehr, hatten wir doch dankenswerterweise die Kreissporthalle zur Verfügung gestellt bekommen. Damit dürfen wir nun auch die letzte verbliebene Sportart derzeit nicht weiter anbieten - aber der Schutz aller Beteiligten hat oberste Priorität!

Zurück