Hallo und Willkommen beim TV Olpe

Wir informieren Sie hier über unser Sportangebot und den Verein.

von Thorsten Kämpfer

Actionbound

Da die Möglichkeiten zu ausgedehnten Kontakten eher eingeschränkt sind hat unsere Leichtathletikabteilung für Familien- und Freundesgruppen eine digitale Schnitzeljagd vorbereitet. „Dem Osterhasten auf der Spur“ – so hat sie die Schnitzeljagd benannt. Der Weg ist ca. 3 km lang und führt durch das Waldgebiet „Haardt“. An verschiedenen Stationen könnt ihr Rätsel rund um den Osterhasen lösen und daneben sollt ihr euch natürlich sportlich betätigen. Ihr könnt die Schnitzeljagd somit in einen ausgedehnten Spaziergang oder als eigene sportliche Herausforderung einbinden. Die Schnitzeljagd erfolgt mit Hilfe App "Actionboung", die ihr kostenlos aus dem Apple-Store oder bei Google Play herunterladen könnt.

Zwar sind die Ostertage vorbei, aber es ist dennoch ein Spaß für die gesamte Familie - und vielleicht könnt ihr doch noch über den Osterhasen lernen :-)

Den sogenannten „Bound“ könnt ihr mit Hilfe des QR-Codes mit der App vorab auf euer Handy laden.

   

Zurück